Willkommen auf der Webseite von Goldschmiede Kinscher. schließen

Marcel Kinscher

Im November 2010 habe ich das seit fast 150 Jahren bestehende Geschäft in der Kurgartenstraße neu eröffnet. Von Beginn an ist das Goldschmiedehandwerk in der eigenen Werkstatt ausgeübt worden. Dieser Tradition fühle ich mich mit der mir eigenen Leidenschaft für diesen Beruf verpflichtet. Mein Weg führte mich, von den Anfängen in diesem Betrieb als Lehrling, über einige Umwege wieder zurück zu meinen Wurzeln. So führe ich die Familientradition in zweiter Generation weiter.

Die Herstellung von eigenen Kreationen, Anfertigungen nach Kundenwunsch, Umarbeitungen von altem Schmuck und Reparaturen von Schmuck und Uhren gehört zum Angebot meiner Werkstatt.

Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Restauration von antikem Schmuck und Kunst aus edlen Metallen.

Das Sortiment des Ladengeschäfts mit qualitativ hochwertigem Schmuck und einer kleinen ausgesuchten Auswahl an mechanischen Uhren und Quarzuhren runden das Angebot ab.